Das Webinar startet in: X HOURS AND X MINUTES
BRANDNEU! EXKLUSIVES KOSTENLOSES TRAINING ENTHÜLLT….

"MIT WELCHEN GEHEIMEN TRICKS ICH ES GESCHAFFT HABE, IN KURZER ZEIT ZU EINEM DER GEFRAGTESTEN SCHAUSPIELER-FOTOGRAFEN DEUTSCHLANDS ZU WERDEN"

Lerne essentielle Basics, psychologische Tipps und Tricks für den Umgang mit schwierigen Kunden und gewinne tiefe Einblicke in fundiertes Profi-Wissen, welches Deine Fotografie direkt auf ein neues Level heben wird.

WAS DU IN DIESEM WEBINAR LERNEN WIRST

  • Die erprobte Strategie um über Jahrzehnte erfolgreich als Fotograf zu arbeiten. Wir decken die mit Abstand effektivsten Strategien auf, mit denen Star-Fotografen auf der ganzen Welt es geschafft haben, über die letzten 30 Jahre an der Spitze zu bleiben.
  • VORSICHT: Hast Du Angst vor dem Smartphone-Boom? Lässt Du Dich vom Smartphone-Boom verunsichern? Tu´s nicht! Wir zeigen Dir, welch GROSSER Fehler das ist und welch schwerwiegende Konsequenzen dieser Fehlglaube für Fotografen haben kann.
  • Praxisnahes Wissen, das Du in keinem Fotografie-Studium lernst . Eine Kamera bedienen können alle Fotografie-Studium-Absolventen. Doch nur 10 % davon arbeiten dann auch in diesem Berufsfeld. Wir sagen Dir warum und zeigen Dir, mit welchem Wissen Du auch als Quereinsteiger sehr gute Chancen hast.
  • Furchteinflösende Hausaufgaben. Während des Webinars gebe ich Dir an mehreren Stellen kreative Hausaufgaben auf. Bei manchen gilt es, Deine Ängste zu überwinden. Für viele Teilnehmer absolute Highlights, die Energie, Motivation und neue Wege eröffnen. Echt, real, messbar.
  • “Lichtsetzung zu verstehen dauert Jahre”
    Schnell lassen sich Menschen von den Ängsten anderer anstecken. Lichtsetzung und Blitzen zu verstehen kann jeder lernen, in kurzer Zeit!  Also stelle Dich Deinen Schwächen und mache sie zu Deinen Stärken!

VERÖFFENTLICHUNGEN IN

MODERIERT VON CHRISTOF ARNOLD

Christof Arnold arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Berufs-Fotograf. Er unterstützt seit geraumer Zeit andere Profi-Fotografen sowie Quereinsteiger in ihrer beruflichen Weiterentwicklung. An seinen Webinaren haben mehrere tausend Interessenten erfolgreich teilgenommen und seine Kurse haben zahllosen Fotografen zu mehr Umsatz, mehr Kunden, mehr Freiheit und einem selbst bestimmteren Leben verholfen. Seine offene, unkomplizierte Art und sein Talent Menschen maximal zu motivieren, werden von seinen Kunden sehr geschätzt.

Das Webinar startet in: X HOURS AND X MINUTES

AUSSERDEM HABE ICH AM ENDE DES WEBINARS EINE ÜBERRASCHUNG FÜR DICH, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KANN

DAS ENDE IST DER ANFANG.

Wenn Du Dir das Webinar bis zum Ende anschaust, wirst Du es ganz bestimmt nicht bereuen – denn dort habe ich eine Überraschung für Dich vorbereitet, die ihresgleichen sucht. Solltest Du auf der Suche nach einem Weg zu mehr Erfolg in Deiner Fotografie und bisher nicht fündig geworden sein – dann könnte dieses Geschenk, welches ich Dir natürlich kostenlos anbiete (sonst wäre es ja kein Geschenk 😉 ) das Richtige für Dich sein. Also sei gespannt!

Das Webinar startet in: X HOURS AND X MINUTES